mein Leben

 

Ich habe den Lebensweg der Kunst intuitiv gewählt, war immer schon eine „Wanderin zwischen den Welten“ und habe viel  Zeit auf der Suche nach „dem richtigen Weg“ verwendet um zu erkennen, dass ich nicht in diese „Ellbogen-Gesellschaft“ passe, dass mein Weg ein anderer ist… Mein Leben verlief nie linear, aber alle Ecken hatten ihre Weisheiten und Heilkräfte. Daher gehen meine Ideen und Pläne oft über den „Tellerrand“ hinaus.

Und dahin möchte ich dich mitnehmen, in die freie, große Welt der ungeahnten Möglichkeiten.

 

Freies Studium bildende Kunst, Ausübung als freischaffende Künstlerin in den Sparten: Objekt,  Installation, Video, Foto, Performance – Ausstellungstätigkeit im In- und Ausland

Künstlerische Ausbildung – u.a.: Sommerakademie in Salzburg bei Geoffrey Hendriks; Seminare bei Prof. Guy Vetter; Foto bei Rupert Larl; Seit 1996 Mitglied im Südtiroler Künstlerbund.

Grundausbildung: Gesundheitsvorsorge

Berufsbegleitende Ausbildung u.a – Kunsttherapie (Institut Innig, Nürnberg) – Heilkraft der Farben, Farbsynergie – Corporate Image (Ausbildung bei Imago Berlin: Stiftung Warentest >gut<) – Spiel- und Tanzpädagogik – Motivations-Analyse – Geomantie – Natur- und Landschaftsführerin – Ausbildung u.a. in München und Berlin

Interessen und „erlebtes Wissen“  Lebens-Nahrung, Gesundheit

Freiberufliche Tätigkeit seit 1993 – seit 1984 Referentin für Erwachsenenbildung – Kreativitätstraining /  Kunstpädagogische Arbeit mit Kindern und Erwachsenen. – seit 1997 selbständige Trainerin und Beraterin zur Entwicklung individueller Persönlichkeit und Potentiale und praxisorientierte Arbeit in Farbgestaltung und Farbheilung – Raumdesign mit Farbe, Bild & Objekt, Akustik – Projektarbeit mit der Fine Art Faculty in Chiang Mai (Thailand) – Aktivitäten im In- und Ausland

Referenzen, Ausstellungen 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s