Outfit-check

Die jeweilige Mode dient zur Orientierung, aus deren Bandbreite Ideen geschöpft werden können, ohne sich deren Diktat zu unterwerfen.

Beim Outfitcheck werden die einzelnen Teile der Garderobe geprüft, neue
Kombinationen entdeckt und Aktuelles integriert.

Unterstützend bietet sich eine Kleiderschrank-Organisation als neue Orientierung

Versuche einmal, dir selbst einen Witz zu erzählen, den du noch nicht kennst. Geht nicht, richtig? So ähnlich verhält es sich bei der Organisation deines Kleiderschranks. Es fällt z. B. enorm schwer, uns von ehemaligen „Lieblingsstücken“ zu trennen, die aber heute einfach nicht mehr zu uns passen. Eben weil wir und charakterlich und in unserem persönlichen Ausdruck verändert haben. Manchmal ist es einfach Zeit für Neues. Und bei der Kleiderschrank-Organisation werden wir uns gemeinsam deinen Bestand an Kleidung anschauen und diesen typengerecht organisieren. Damit du stets stilsicher und zugleich authentisch deine Outfits zusammenstellen kannst.

Einkaufsbegleitung vor Ort in ausgesuchten Geschäften bietet dir die Sicherheit, entsprechend deiner individuellen Persönlichkeit und bezogen auf dein berufliches oder privates Umfeld, authentisch gekleidet zu sein und die  Eigenständigkeit für künftige Einkäufe zu schulen.

aktualisieren, kombinieren, organisieren

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s