innerer Ausdruck – äußerer Eindruck

Aufbauend auf Farbanalyse, persönlicher Stil-Findung und Materialkunde wird in der Einzelberatung viel Wert auf eine individuelle Image-Entwicklung gelegt.

Entprechend dem Bedürfnis der Kunden wird gezielt auf persönliche  Wünsche eingegangen. Die Beratung spezialisiert sich auf öffentliche Auftritte von Persönlichkeiten wie z.B. Politiker, Manager, Referenten, Schauspieler und Musiker.

Worum es geht:  wie fühlen sich Farben an – welche Farben eignen sich am besten – die Vielfalt der passenden Farben – was lässt sich farblich kombinieren.

Welcher Stiltyp:  klassisch, sportlich, elegant, extravagant – die natürliche Ausdruckskraft der Gesichtszüge – welche Kleidung bringt die Persönlichkeit am besten zur Geltung  –- das perfekte outfit für jeden Anlass.

Auch im privaten Bereich erweist sich diese Beratung als sinnvoll, um bisher unbekannte Facetten der eigenen Persönlichkeit zu entdecken und zu äußern.

Farbprofil, Farbpass / Stilpersönlichkeit, Stilpass / Material, Muster, Frisur,  Make-up, Schmuck, Schuhe, Brille


Ein Gedanke zu „innerer Ausdruck – äußerer Eindruck

  1. Ich hatte mich selbst laut Buch (“Color me beautiful”) als “Frühling” diagnostiziert und hatte mich – trotz Schwierigkeiten für mich adäquate “Frühlings”kleider zu finden – ganz in diesem Sinne gestylt. Ich wurde auch immer auf meine schönen Farben angesprochen. Ich hatte allerdings seit jeher eine Sehnsucht: immer sah ich mir Kleider mit klaren, klassischen Formen in den “Winterfarben” an, befürchtete jedoch sie seien zu streng, sie würden nicht zu mir passen.
    Als ich eine professionelle Farberatung bekam und als “klarer Winter” gesehen wurde, war mir klar: “das ist es” – obwohl ich meine gesamte Garderobe danach verändern sollte. Ich weiß, diese Kleider passen jetzt sehr gut zu mir, eben auch zu meiner Persönlichkeit, was mit den Frühlingsfarben einfach nicht der Fall war.
    Für mich war es eine zusätzliche Entdeckung meiner selbst. Jetzt kombiniere ich durchaus auch mal eine Farbe oder ein Stilelement aus einer anderen Skala, schaue jedoch immer auf den Gesamteindruck. Vorherrschend sind dabei immer die Winterfarben in klaren, geometrischen Formen. Dabei fühle ich mich großartig.

    Rita de Muynck
    Bild und Medien München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s