Ambiente, Lebensräume

Farb-Räume                    akustik design  

Die Sprache der Bilder – Farbe und Bild sprechen eine deutliche Sprache, sind optisch immer im Blickfeld, gestalten und lenken die Dynamik des Raumes, sei es durch Farbgebung, Form, Gestaltung oder Thema.

Diese Energien können dementsprechend gezielt in Arbeits-, Privat- oder öffentlichen Räumen eingesetzt werden.
Gemeinsam mit einer ausgewogenen Lenkung mittels Akustik und Licht werden sie zum Ambiente mit hoher Lebensqualität.

In Gastronomie- und Verkaufsräumen, z. B. in Cafe, Restaurant, Hotel, Wellness-Bereich, ebenso in Geschäfts- und Präsentationsräumen ist eine ansprechende Farb- und Formgebung die Voraussetzung dafür, dass Gäste und Kunden sich wohl fühlen, entspannen oder konzentriert arbeiten können.

Wenn auch Du einen Raum hast, für den Du dir einen neuen, authentischen Ausdruck wünschst, rufe mich gerne an und wir sprechen unverbindlich über deine Wünsche und die damit verbundenen Möglichkeiten und Ideen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s